Suchen Forum Gästebuch Newsletter Kontakt Programm eintragen  
 
Als Startseite festlegen
Zu Favoriten hinzufügen
Programm eintragen
Forum
Newsletter
Neue Downloads
Top Downloads
CGI Scripte
PHP-Scripte
ASP-Scripte
Hardware Treiber
Ahnenforschung
Antivirus
Bürosoftware
Bausoftware
Datei-Management
Datenbank
Datensicherheit
Desktop
DirectX
Druckprogramme
DLL
Finanzsoftware
Fun Programme
Grafik
Haushalt
Informations Software
Internet
Kindersoftware
Kommunikation
Lernsoftware
Medizinsoftware
Multimedia
Musiksoftware
Office Updates
Outlook Updates
Programmieren
Texteditor
Terminsoftware
Übersetzungssoftware
Utilities
Packer
Schriften Programme
Shell
Spiele
System
Webcam Tools
Webstatistik Tools
Windows Updates

SteviesWebsite LiveEditor 1.1
Version 1.1 (Freeware)
DOWNLOAD
Der LiveEditor von SteviesWebsite ist ein Editor, welcher HTML-Seiten, auch mit JavaScript, Flash,..., editiert und erstellt. Dieser zeigt die Seite mit einem Klick auf eine Registrierkarte, welcher immer die aktuelle Version ist.
Ab dieser Version gibt es eine Verwaltung mit HTML- und PHP-Codes. Im linken Menü sind kleine Code-Schnipsel in Kategorien zusammengefasst und können ganz einfach in den Code eingefügt werden.
Nun kann man über den LiveEditor direkt zu den passenden HTML und PHP-Workshops gelangen. Außederm ist es möglich so genannte µScripts herunter zu laden, welche dann unter den Code-Schnipsel erscheinen. Außerdem sind in den Code-Schnipseln auch noch die Codes für die anderen SteviesWebsite Webhosting, wie z.B. das Fotoalbum. Dies ist dann durch einen Knopfruck eingebaut.
Das Design des LiveEditors wurde um einges verbessert, er erscheint jetzt in den üblichen SteviesWebsite Farben. Außerdem hat er jetzt die bei vielen Programmen Standard Buttons zum öffnen, speichern,... Die Größe des LiveEditor ist jetzt frei veränderbar.
Auch in der Beschaffung und Installation hat sich Etwas getan, um das Programm herunter zu laden muss man nicht mehr angemeldet sein. Das Programm ist bzw. wird in Kürze auf verschiedenen Servern sein und in mehreren Freeware-Verzeichnisen und ggf. auch in Freeware-CDs. Außerdem gibt es jetzt nicht mehr nur die normale LiveEditor.exe zum Download, sondern einen richitgen Setup. Dabei wird auch die von SteviesWebsite verwendete Schriftart (auch im liveEditor) hinzugefügt.
Status: 
Info: 
Homepage
Autor: 
E-Mail
Grösse: 461 KB
Downloads: 1474
Aktualisiert: 22.12.2007
Sprache: 
Screenshot
Fehler melden

Software-Tipp Software-Tipp

SuperMailer

Mit der Software können personalisierte Serienmails (z.B. für Newsletter, Marketingaktionen) im Text- oder HTML-Format inklusive Anhängen erstellt und versendet werden. Für den Versand der Nachrichten verwendet es einen SMTP-Server, Microsoft Outlook

Mehr Infos... Webseite

Suchen
 


©2017 Mirko Böer Haftungsausschluss
Windows 95, Windows 98,Windows ME, Windows 2000, Windows XP, Windows NT, Windows Vista und Windows 7 sind registrierte Warenzeichen von Microsoft.
Alle benutzen Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
XPArchiv.de haftet nicht für Links oder den Inhalt der Homepages, die über einen Link von unserer Site erreicht werden können.